top of page
_MG_8984.jpg

ÜBER UNS

Familie Regula & Josua Spörri-Ott

Wir, Regula und Josua Spörri-Ott, führen mit unserer Familie seit 2017 das Restaurant Heubode und unseren Landwirtschaftsbetrieb. Die Erfolgs-Geschichte begann bereits vor mehr als 20 Jahren durch Annemarie und Hansjakob Ott. Die zum Restaurant gehörende Landwirtschaft bildet die Grundlage unseres Gastronomiebetriebs. Beides ist uns sowohl Herzensangelegenheit als auch Herausforderung.

Aus der anfänglichen Bäse-Beiz ist ein Restaurant entstanden, in dem wir unsere Gäste kulinarisch verwöhnen und eine Eventgastronomie bieten, die für Genuss und Wohlbefinden sorgt. Wir sind passionierte Gastgeber und das Wohl unserer Gäste ist für uns zentral. Ebenso wichtig ist uns Regionalität, abgestimmt auf die jeweilige Saison.

Unsere beiden Kinder, Lauro und Gianna, bereichern unser Leben nebst dem ausgefüllten Hof- und Restaurant-Alltag.

Wir freuen uns sehr, Sie bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzlichst,

Regula & Josua Spörri-Ott

_MG_9781_edited.jpg
Unser Küchen- und Service-Team
_MG_9208.jpg

Anja Fischer

Köchin

_MG_9288.jpg

Annemarie Ott

Senior-Chefin und

Gute Fee des Hauses

_MG_9217.jpg

Conny Wettstein

Servicefachfrau

_MG_9121.jpg

Delia Hüsser

Servicemitarbeiterin

bottom of page